Achilles_Schmerzmanagement-Logo

Schritt 1: Der Kurs ist gebucht!

Schritt 2: Bestellung anpassen

Schritt 3: Bestellung abschließen

Möchtest du noch einen Schritt weiter gehen?!

Das Achilles Schmerzmanagement Programm Teil 2

- Faszien Release Coaching -

❌ Erst zehn Stunden Schreibtisch, dann Fitnessstudio und dann Rückenschmerzen?

❌ Schon mal drüber nachgedacht, dass da was nicht stimmen kann?

✅ Dieses Online Coaching zeigt dir die Gründe und  ermöglicht dir eine orts- und tageszeitunabhängige Anwendung des Trainings

✅ Es ist komplett in deinen Alltag integrierbar, du sparst dadurch wertvolle Zeit, da du nicht erst zum Arzt und
Physio musst.

✅ Einmal erlernt kannst du diese Techniken für immer anwenden, egal wo und wie dein Körper rebelliert

✅ Lerne sofort auf Verspannungen und Schmerzen zu reagieren, um weiter „all in“ zu gehen!

✅ Du bekommst sechs Monate direkte Betreuung durch mich, in denen du alles Wichtige lernst um dich unabhängig von Ärzten und Therapeuten zu machen.

✅ Kein Suchen und Scrollen durch YouTube Videos, alle Inhalte sind Praxiserprobt und aufeinander abgestimmt.

Schau dir an was die Teilnehmer sagen:

Heike

„Meine knackenden Gelenke haben mich zu Carolin & Florian gebracht. Durch das  Faszientraining im  Schmerzmanagement Coaching Programm habe ich nicht nur meine Schmerzen in den Griff bekommen, sondern habe auch wieder vom Sofa zum Sport gefunden und kann mich meinem Büroalltag voller Konzentration widmen. Das Training gehört heute zu meinem täglichen Programm.

„Empfehlung? Definitiv JA!“

Johann

„Nach einem Unfall beim Kitesurfen war ich bei Caro und Flo in der Achilles Physiotherapie zum Wiederaufbau meiner Muskulatur. Durch die Verletzung hatte ich immer wieder sehr starke Verspannungen in meinen Muskeln.
Im Faszien Release Coaching Programm habe ich gelernt, diese Verspannungen selbstständig zu lösen und wende das bis heute an. Die Haltungskorrektur und der Kraftaufbau haben mich wieder voll einsatzfähig gemacht und ich kann wieder alle meine Sportarten ausüben.“

Eine klare Empfehlung!

Vanessa

„Durch meinen täglichen Büroalltag habe ich immer wieder mit schmerzhaften Verspannungen zu tun gehabt. Dann habe ich das Schmerzmanagement Programm gebucht und seit dem ist der Faszienball mein treuer Begleiter, sogar im Urlaub am Mittelmeer. Mir hat der Kurs geholfen meine Rückenbeschwerden in den Griff zu bekommen. Man kann damit viel machen, zum Beispiel wenn man im Büroalltag verspannt ist oder auch sonst mal irgendwo was drückt. Dann legt man sich den Ball drunter, packt sich drauf, hält kurz die Schmerzen aus und danach ist alles besser.

„Also: Bucht den Kurs!“

Stefano

Ich bin professioneller Ballett Tänzer im Theater. Unsere Arbeit ist sehr sehr schwer. In meiner Karriere habe ich viele Unfälle gehabt und auch viele körperliche Probleme bekommen. Ich mache diese Arbeit seit 20 Jahren und diese Arbeit ist echt schwierig für die Gelenke und die Muskeln, weil wir viele Hebefiguren und Sprünge machen müssen. Es ist täglich so viel zu tun, wir trainieren mindestens acht Stunden pro Tag.

Seid ich den Kurse gemacht habe, trainiere ich jeden Tag mindestens eine halbe Stunde mit dem Ball und seit der Zeit ich fühle mich viel viel besser, die Muskeln reagieren auch viel besser weil sie viel Effizienter arbeiten.  Klar, meine Arbeit ist schon extrem aber wir haben nur einen Körper und das ist wichtig, dass wir uns um ihn kümmern!  Ciao…

Silvia

Ich wollte euch eigentlich nur ganz kurz mal erzählen, dass mir der Faszienkurs bei Flori total gutgetan hat. Ich hab dort diesen Balken kennengelernt, der sieht klein aus, aber er bewirkt wirklich wahre Wunder, weil die Verspannungen in den Muskeln total abnehmen. Ja, es ist ein bisschen harte Arbeit, das stimmt, und manchmal denkt man auch so: ok es ist Überwindung, aber ich kann euch echt sagen es hilft wirklich. Das Coole an dem Ball ist tatsächlich, man kann ihn überall mit hinnehmen. Also, wenn ihr es versuchen wollt, meinen Segen habt ihr, ich empfehle es wirklich wärmstens!

Du lernst deine Muskeln zu entspannen

und reduzierst deine Schmerzen mit gezieltem Druck.

Du arbeitest an den Stellen, an denen der Schmerz tatsächlich entsteht,

sparst dadurch viel Zeit und erweiterst deine Belastbarkeit.

Verabschiede dich von deinem Stress,

indem du die ursächlichen Mechanismen umkehrst und für dich nutzt.

Du erlernst als dein Ersthelfer jederzeit auf Verspannungen zu reagieren

und dir selbst zu helfen.

Faszien Release

Unser praxiserprobtes

Faszien Release Coaching Programm

kann dich nicht nur zu weniger Schmerzen, Stress und einer höheren Belastbarkeit führen, sondern auch zu mehr Lebensqualität!

Achilles_Schmerzmanagement-Logo

Diese Website ist kein Teil der Facebook® Website oder Facebook®Inc. Außerdem ist diese Seite NICHT im Auftrag von Facebook® entstanden.